Über uns

Ihr Makler vor Ort

Ihre persönliche Immobilienberaterin

Heidi Reichenberger

Individuelle Beratung nah am Kunden mit professionellem Service sowie fachkundige, transparente Kommunikation prägen den Stil meiner Arbeitsweise.

Seit über 15 Jahren bin ich in der  Immobilienbranche tätig, wobei ich in den verschiedensten Bereichen mit Immobilien zu tun hatte und somit über eine breitgefächerte Erfahrung verfüge.

Die Ausbildung zum Immobilienfachwirt mit IHK-Prüfung sowie die Weiterbildung zur DEKRA zertifizierten Immobilienbewerterin legen die Basis für eine fundierte Fachkenntnis.

Als selbständige Immobilienmaklerin mit eigenem RE/MAX-Büro kann ich mich mit vollem Engagement um meine Kunden kümmern. Mit großem persönlichen Einsatz gehe ich auf Ihre Belange und An-forderungen ein. Dabei berücksichtige ich stets die wichtigen Fakten, die für einen erfolgreichen Vermittlungsauftrag erforderlich sind.


Besuchen Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie in unserem Büro in der Waldfriedhofstraße.

Öffnungszeiten:

Unser Büro ist geöffnet

Montag – Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

und nach Vereinbarung!